Login

Ferien Herbst 2017

Buchung und weitere Informationen:

Im Rahmen unserer Tauchangebote, zusätzlichem Tauchtraining, dem Afterworkdiving und den Workshops werden wir gemeinsam unsere Tauchfertigkeiten verbessern.
Unter angewandter Lernmethodik, in kleinen fein aufeinander abgestimmten Übungen, werden wir uns so effizenter weiterbilden.
Steigende Anforderungsgrade, und die ein oder andere kleinere körperliche Aktivität, wird uns auch mal ins "Schwitzen" bringen, und erweitert so unsere Repertoire an Taucherischem Können.
Unsere Devise: Spass es soll es allen Beteiligten machen + Sei ein verantwortungsvoller und sicherer Taucher!

Hast Du also Interesse und Lust Deine taucherischen Grenzen zu verschieben, Deine Strassanfälligkeit "im Griff" zu haben? Reserviere noch heute einen Platz für den nächsten Termin!

Terminkalender

AFTERWORK
13. Dezember 2017
10. Januar 2018
07. Februar 2018
07. März 2018




sexuelle Gewalt?
Nicht bei uns!
Unser Codex

 

 

Go to top