Buchung und
weitere Informationen:
Logo Kids Kinderferienprogramme

Im Rahmen unserer Tauchangebote, zusätzlichem Tauchtraining, dem Afterworkdiving und den Workshops werden wir gemeinsam unsere Tauchfertigkeiten verbessern.
Unter angewandter Lernmethodik, in kleinen fein aufeinander abgestimmten Übungen, werden wir uns so effizenter weiterbilden.
Steigende Anforderungsgrade, und die ein oder andere kleinere körperliche Aktivität, wird uns auch mal ins "Schwitzen" bringen, und erweitert so unsere Repertoire an Taucherischem Können.
Unsere Devise: Spass es soll es allen Beteiligten machen + Sei ein verantwortungsvoller und sicherer Taucher!

Hast Du also Interesse und Lust Deine taucherischen Grenzen zu verschieben, Deine Strassanfälligkeit "im Griff" zu haben? Reserviere noch heute einen Platz für den nächsten Termin!

Terminkalender

Workshop
Keine Termine für Workshop




sexuelle Gewalt?
Nicht bei uns!
Unser Codex

 

 

Go to top